Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/naturekids

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum ich mit diesem Blog anfange


Kinder lieben und brauchen die Natur für ihre gesunde Entwicklung.

Draussen frei herumtoben, die Jahreszeiten authentisch am eigenen Körper spüren, dies ist heutzutage im kindlichen Alltag aber nur noch selten anzutreffen.  Selbst Kinder, die sich draussen aufhalten, verlassen kaum ihren eigenen Garten oder ihre unmittelbare Umgebung.  Auf diese Weise ist es jedoch nur sehr begrenzt möglich, wichtige Erfahrungen mit der Natur zu sammeln.

Ich hoffe, ich kann Euch auf meinem Blog ein paar Anregungen geben, wie man tolle Naturerfahrungen sammeln kann. 

 

5.9.12 11:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (5.9.12 12:01)
kindchen du hast nicht alle latten am zaun.
naturkinde? die sind in der natur und halten sich nicht in internet auf mit kacke auf.


Sepp (5.9.12 18:30)
Also Jan, ich weiss ja nicht wie das so ist bei dir, aber bei mir (wenn ich einen Blog hätte) wärst du mit so einem Kommentar bereits gelöscht.
Viele Eltern informieren sich heutzutage über das Internet über alles mögliche (ist ja schliesslich eine Informationsquelle)
Nicht jeder nutzt es zum saugen, leechen und online Games zocken.
Da kann man auch wirklich was creatives mit anstellen.
Im Ernst.
Probiers mal, vorausgesetzt du bist damit nicht hoffnungslos überfordert.
Und noch eins, wenn man nichts produktives zum Thema äußern kann sollte man lieber gar nichts schreiben ;-)

In diesem Sinne ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung